BOLIVIEN REISEZIELE

La Paz – Stadt über den Wolken

Reisebericht La Paz

Reisebericht La Paz Eigentlich war La Paz nur ein Zwischenstopp auf unserer Reise in Richtung niedriger gelegener Gefilde. Dennoch waren wir nach unserem 3-tägigen Aufenthalt so voll von Eindrücken, dass wir der drittgrößten Stadt Boliviens (nach Santa Cruz und dem benachbarten El Alto) einen kleinen Artikel widmen möchten. La Paz ist nicht die Hauptstadt Boliviens (Sucre), jedoch der Regierungssitz des Landes und damit der höchstgelegene Regierungssitz der Welt. Reisebericht La Paz. Aus der Wüste Uyunis…

Weiterlesen

BOLIVIEN REISEZIELE

Salar de Uyuni – das ewige Salz

Reisebericht Salar de Uyuni

Reisebericht Salar de Uyuni Einige Zeit ist vergangen seit unserem letzten Bericht aus Bariloche. Schuld daran war die lange und anstrengende Anreise nach Uyuni, Bolivien. Um die unvergleichliche, wahnsinnig beeindruckende Salzwüste Salar de Uyuni zu sehen, war uns dieser Aufwand jedoch nicht zu groß. Im folgenden Reisebericht Salar de Uyuni gehen wir nun nochmal detailliert auf alles ein.   Anreise Uyuni Von Bariloche (ARG) ging es mit dem Bus nach San Martin…

Weiterlesen

Close