#1: Björn & Hannah

Dienstag, 20. Dezember 2016

Globuspokus - Über unsErster Eintrag - It's gettin' serious!

Globuspokus - Über uns


Björn (30) und Hannah (25): Bis jetzt standen wir mitten im Leben (was auch hoffentlich weiterhin so bleibt, nur eben auf eine andere Art und Weise), hatten beide einen guten Job, lebten in einer schicken Wohnung in der Stadtmitte und sind prinzipiell ganz zufrieden mit unserem Leben.
Aber eine Sache ging uns beiden dennoch nie so wirklich aus dem Kopf - die Welt sehen! Abenteuer erleben! Reisen! 

Nun gilt es in Deutschland, als eher unkonventionell sein bisheriges erfolgreiches Leben einfach über den Haufen zu werfen. Aber umso häufiger wir über einen Cut in unserem Berufsleben redeten und nachdachten, desto fester verwurzelte sich der Wunsch die Weite zu suchen, die Welt zu erkunden. Es war also ein steter Prozess, an dessen Ende es für uns nur eine logische Konsequenz gab.

Leinen Los! Welt wir kommen!

Als der Entschluss dann erstmal gefasst, die finanziellen Möglichkeiten ausgelotet und die möglichen Ziele zumindest wage formuliert waren, realisierten wir auch langsam welch organisatorischer Aufwand für unser Vorhaben tatsächlich nötig ist.

Über die genauen Gedankengänge und wie es letztendlich zur Entscheidung für unsere Reise kam, erfahrt ihr unter Die Story.

Die Vorbereitungen sind nun fast durch und am 03.01.2017 gehts los. Also stay tuned!

First Stop - Rio de Janeiro

Christusstatue Rio de Janeiro

  
  

    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns an deinen Gedanken teilhaben ;-)